Jusos fordern Mindestlohn ohne Ausnahmen

Die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten im Unterbezirk Main-Spessart/Miltenberg sprachen sich auf ihrer Sitzung am 27.06.2014 in Marktheidenfeld einstimmig für einen Mindestlohn ohne jede Ausnahme aus.

mehr

Otto gibt an Fleckenstein weiter

SPD-Nachwuchs im Unterbezirk wählt neuen Vorstand

Die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten im Unterbezirk Main-Spessart/Miltenberg haben am Samstag, 04.01.2014 einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde Felix Fleckenstein (Marktheidenfeld) einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Fleckenstein stand 2012 und 2013 der Schülerorganisation der bayerischen Jusos vor. Er betonte, gerade vor dem Hintergrund der großen Koalition müssten die Jungsozialisten und Jungsozialistinnen der kritische Stachel im Fleisch der Partei bleiben.

mehr

Amelie Otto als Juso-Vorsitzende bestätigt

Jahreshauptversammlung 2013: Kampf gegen Studiengebühren und Arbeitsprogramm im Mittelpunkt

Marktheidenfeld. Einstimmig haben die Jungsozialisten in der SPD Amelie Otto (Partenstein) als Vorsitzende des Juso-Unterbezirks Mainspessart/Miltenberg im Amt bestätigt. Bei der Jahreshauptversammlung am Samstagnachmittag in Marktheidenfeld gaben die Mitglieder der 25-jährige Lehramtsstudentin bereits zum vierten Mal ihre Stimme. Als Stellvertreter wurden Johanna Lerke (Rüdenau), Kathrin Müller (Weckbach), André Pfannenschmidt (Schneeberg), Christian Reinsch (Elsenfeld), Sebastian Reis (Niedernberg) und Felix Fleckenstein (Marktheidenfeld) gewählt.

mehr